SICHERHEIT

Die Sicherheit deines Kindes ist uns sehr wichtig. Deshalb muss jeder Mitarbeiter bei CCHof KIDS ein erweitertes Führungszeugnis vorlegen und bekommt eine professionelle Einweisung zum Umgang mit Kindern.

CHECK-IN

Wenn ihr das erste Mal unsere Gottesdienste besucht nehmen wir eure Daten mittels unseres Check-In-Systems auf. Dein Kind ist uns wichtig und deshalb wollen wir sichergehen, dass wir alle Informationen haben. Wir machen alles um Allergien, gesundheitliche Beeinträchtigungen und alle anderen Anliegen, die du möglicherweise hast zu beachten. Wir nutzen unser Check-In-Sytem auch dafür um dir per SMS mitzuteilen, falls dein Kind während dem Gottesdienst etwas benötigt.

RESSOURCEN

Wir arbeiten momentan daran, auch für daheim Ressourcen zu den am Sonntag besprochenen Themen zur Verfügung zu stellen. Unser Ziel ist es, Eltern dabei zu unterstützen, auch daheim mit ihren Kindern ins Gespräch über Gott zu kommen.

Tom & Elisa Köppel

Kinder- & Jugendpastoren

ALTERSGRUPPEN

BABYS: 6 Wochen – 2 ½ Jahre
SMARTIES: 2 ½ – 6 Jahre
SUPERKIDS: 6 – 11 Jahre

Lasst die Kinder zu mir kommen; hindert sie nicht daran! Denn gerade für solche wie sie ist das Himmelreich.

Jesus

Und er nahm die Kinder in die Arme, legte ihnen die Hände auf und segnete sie.

Markus 10,16