Kreativ-Team

Kreativtät ist wie das Meer. Sie zieht Menschen an und ändert sich ständig.

Obwohl Gott immer derselbe ist, ändert er jedoch die Art und Weise wie er uns begegnet. Seine Liebe bleibt beständig, aber wie er sie zeigt ändert sich. Deswegen benutzen wir die Ideen von heute, die Ressourcen und die Technik um Gottes Liebe weiterzugeben, wie er es heute tun würde.

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

Albert Einstein

Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört das Denken zu behindern.

Unbekannt

Und doch, Herr, bist du unser Vater. Wir sind der Ton, du bist der Töpfer und wir sind das Werk deiner Hand.

Die Bibel; Jesaja 64,7 (Neues Leben)

Wir glauben daran, dass gläubig zu sein nicht langweilig und öde ist, sondern voller Energie, Spaß, Lachen. Genau dieses Bekenntnis stecken wir in unsere Arbeit, in das, was wir für Gott, für seine Gemeinde tun. Wir wollen sehen wie Menschen auf unterschiedlichste Arten ihren Weg zu Gott finden und benutzen deswegen die Mittel und Wege, die heute Menschen von Heute ansprechen.

Dieses Team kümmert sich um alles, was Medienarbeit, das Auftreten der Gemeinde, Flyer und vieles mehr betrifft. Es entwickelt neue Ideen und sorgt für ein einheitliches Bild der Gemeinde. Grafik-, Webdesign, Flyer, Plakate, News und Dekoration fließen in diesem Team zusammen.

Philipp Sorger

Pastoralassistent

Philipp hat die Vision, dass das CCHof so viel Kreativität und Innovation hervorbringt, dass andere aus der Medienbranche dadurch inspiriert und angesprochen werden.