BABYS

6 Wochen – 2 ½ Jahre
Bei unseren Babys wird dein Kind während dem Gottesdienst liebevoll betreut. Du kannst aber auch in unserem Babyraum gemeinsam mit deinem Kind den Gottesdienst verbringen. Predigt und Musik werden in unseren Babyraum und auch in den Stillraum übertragen. Der Stillraum ist extra für stillende Mütter eingerichtet und bietet Dir die Möglichkeit dein Baby während des Gottesdienstes in ruhiger Atmosphäre zu versorgen.

SMARTIES

2 ½  – 5 Jahre
Unsere Smarties erfahren durch kurze kreativ aufbereitete Bibelgeschichten Gottes Liebe und lernen ihn besser kennen. Auch das gemeinsame spielen kommt nicht zu kurz.

SUPERKIDS

1. – 5. Klasse
Bei den Superkids geht es richtig rund. Durch eine spritzige Message, die zum miterleben und mitmachen einläd, werden den Kindern wichtige Werte und Gottes Liebe vermittelt. Spaß und eine coole Zeit zusammen sind dabei garantiert.

Tom & Elli Köppel

Kinder- & Jugendpastoren

SICHERHEIT

Damit du dir sicher sein kannst, dass dein Kind bei uns während des Gottesdienstes gut aufgehoben ist, achten wir darauf, dass unsere Mitarbeiter spezielle Anforderungen erfüllen und haben ein Check-in System entwickelt, damit dein Kind individuell betreut werden kann.

Lasst die Kinder zu mir kommen; hindert sie nicht daran! Denn gerade für solche wie sie ist das Himmelreich.

Jesus

Und er nahm die Kinder in die Arme, legte ihnen die Hände auf und segnete sie.

Markus 10,16